Coupe Lugano / 13. Oktober

Die Sonnenstube der Schweiz hielt ihr Versprechen. Der letzte Anlass des Jahres konnte bei sonnigem Wetter durchgeführt werde. 42 Damen liessen es sich nicht nehmen, den wunderschönen Platz in Magliaso zu spielen.

Das Turnier wurde einmal mehr in grosszügiger Weise von Carol Franz gesponsert. Herzlichen Dank Carol! Sie beschenkte die Preisträgerinnen mit Tessiner Spezialitäten. Die Gewinnerinnen durften reich gefüllte Geschenkkörbe nach Hause nehmen. Der GC Lugano sponserte für die zwei Spezialwertungen je ein Greenfee. Herzlichen Dank!

Den ersten Bruttopreis durfte Simone Parpan (Alvaneu) entgegen nehmen. Sie schwang mit 80 Schlägen obenauf. Die Nettowertung der 1. Kategorie entschied Carol Franz (Ascona) mit 71 Nettoschlägen für sich. Als Sponsorin gab sie ihren Preis weiter an die Zweitplatzierte Françoise Blum (Basel)  mit 74 Nettoschlägen. Der zweite Preis ging an die Drittklassierte Madeleine Schmidli (Küssnacht) ebenfalls mit 74 Nettoschlägen gefolgt von Dascha Drobny (Dolder) mit 75  Nettoschlägen.

In der 2. Kategorie brillierte Linda Gyger Taddei (Lugano) mit 69 Nettoschlägen.  Als einzige gelang es ihr das Handicap zu unterspielen. Den 2. Rang erspielte sich Chris Kolmer (Esery) mit 73 gefolgt von Bettina Fopp (Lägern)  ebenfalls mit 73 Nettoschlägen.

In der 3. Kategorie wurde hart um die Ränge gekämpft. Charlotte Gobbi Walther (Lugano) ging mit 36 Punkten als Siegerin vom Platz. Den 2. Rang belegte Franziska Zuppiger (Kyburg), ebenfalls mit 36 Punkten. Den 3. Rang erspielte sich Etsuko Wieland (Domat Ems) mit 30 Punkten.

In der Kategorie 70+ durfte Patricia Ten Sijthoff (ASGI) den Sieg für sich beanspruchen.

Herzliche Gratulation allen Preisträgerinnen.

 Resultate

Kategorie: Blogeintrag, 2020

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.